Vollblutaraberzucht & Biohof

Sejjal, 

geb. 2013, Wallach

Shabhah Dajjal el Azraff x Sellyn 

 

 

Sejjal ist ein grundsolides Pferd mit einem angenehmen, freundlichen und ausgeglichenen Charakter. Er ist im Herdenverband aufgewachsen, kennt Offenstall ebenso wie Box und 24h Weide, ist schmiede- und verladefromm und auch von Kindern ohne Probleme zu handeln. 3jährig hat er auf der Warschauer Rennbahn ein 1jähriges Training erfolgreich absolviert. Derzeit wird er wieder in die Stutenherde integriert und ist hierbei genauso gelassen und entspannt wie beim täglichen Umgang mit ihm. 

Sejjal wäre sicher geeignet für den Distanzsport oder auch Dressur, aber auch als "Kinderpony" könnten wir ihn uns gut vorstellen. 

 

Biohof und Vollblutaraberzucht Löwensen, ZG Quast & Knorr    heiko.quast@gmx.de